Ich hoffe sehr, dass die etablierten Parteien eine aktive und konstruktive Auseinandersetzung mit den Rechtsradikalen suchen. Man wird die Whler nicht zurckgewinnen knnen, wenn man sie als dumm abstempelt und ihnen keine positiven Perspektiven/Alternativen zu bieten hat.

Wie willst Du Dich mit Pseudo-Argumenten wie etwa, da Auslnder die Arbeitspltze wegnehmen, aktiv und konstruktiv auseinandersetzen?
Dumme Leute dumm zu nennen, hat nicht viel mit Abstempeln zu tun... und ich will gar kein Verstndnis fr die Leute aufbringen, die selbst nix auf die Reihe kriegen, aber die Schuld bei den Auslndern suchen, wenn es ihnen schlecht geht.
Ich wei, da ignorieren nichts bringt... allerdings habe ich absolut keine Hoffnung mehr fr viele Leute in Deutschland, besonders im Osten. Ich persnlich empfinde es Beleidigung, wenn ich einem Vollidioten gegenber Verstndnis aufbringen soll, der mir die Schuld an seiner Misere gibt. Diesem Vollidioten einen Arbeitsplatz zu beschaffen, damit er nicht mehr offen die NPD sondern die CDU whlt aber eigentlich doch noch der NPD nachhngt, ist meine Sache nicht.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"