Erdbeben werden das Land heimsuchen,
Vulkane brechen aus, so heiß wie noch nie,
Flutwellen werden jeden ertränken.
Tornados werden viel Chaos bringen.
Zuletzt wird sich, der Himmel verdunkeln,
dann werden wir kommen

„Erde, Feuer, Wasser, Wind, das sind die Elemente!“ antwortete Drake.
„Da hast du Recht.“ antwortete Anwar.
„Alter Mann…“ begann Zacharia.
„Ich heiße Anwar!“ schnaubte Anwar.
„Ja, ja, wie auch immer. Du hast uns immer noch nicht erzählt wie du so alt werden konntest.“ fuhr Zacharia fort.
„Genau!“ erinnerte sich Drake, „Dann erzähl mal!“
„Oh, stimmt, hab ich doch glatt vergessen. Also das war so:
Nachdem ich weitergezogen bin und mir die Zeichen ansehen musste, die in allen Ländern Schäden und Tod brachten, fühlte ich mich immer mehr von einem Fluch besessen. Ich ging also daraufhin wieder zu Garan. Er sagte mir, dass es der Fluch von Krowan sei. Ich musste ihn mir eingefangen haben, als ich die Burg betrat. Es war eine magische Falle, die dazu diente, dass jeder, der in die Burg eindringen wollte verflucht wurde. Der Fluch brachte den Tod. Doch Garan vermutete, dass in dem Buch, das ich aus der Burg mitgenommen habe, ein Gegenzauber drinsteht.
So war es auch. Auf der letzten Seite konnte Garan mit großer Mühe den Zauber rausfinden. Aber er hatte eine kleine Nebenwirkung, wenn man so sagen darf, man wird sehr viel älter, als es für das eigene Volk üblich ist. Nun, das ist der Grund, warum ich heute noch lebe…
„Warum hatte Exidan die magische Falle gemacht?“ fragte Drake.
„Er wollte wahrscheinlich seine Feinde so töten, und hat seine eigenen Leute und sich selbst, natürlich mit dem magischen Spruch versehn.“
„Exidan muss ein ziemlich mächtiger Magier sein.“ dachte Drake nach.
„Oh, ja, das ist er! Wie könnte er sonst auch solche Dämonenhorden beschwören?“ antwortete Anwar.
Zacharia lag schon schlafend auf dem Boden als Drake ihn aufweckte.
„Zacharia!“ rief Drake.
„Was ist denn? Oh ja, wie ich sehe bist du fertig mit erzählen, “, er richtete sich wieder auf, „dann gehen wir mal weiter, komm Drake.“
„Wäre es nicht schlauer, erstmal zu überlegen was wir als nächstes tun werden?“ Drake war verdutzt.
„Ääh, genau das hatte ich auch vor! Anwar, was ist denn eigentlich mit Ruben?“ fragte Zacharia.
„Nun, ja, er ist nach draußen gegangen, er sollte bald wieder zurück…“
Plötzlich kam eine Gestalt in das Haus hinein.
Eine tiefe Stimme sprach sie an:
„Wer seid ihr?“

Last edited by Skydragon; 17/12/04 09:16 PM.