„Sind alle Corsaren so unfreundlich oder hat der nur ein Problem?“ fragt sich Drake nachdem sie schon eine Weile gelaufen sind.
„Na ja, mir soll’s egal sein.“

Nach unendlichen Minuten des Marschs sehen sie am Horizont schon die Mauern der Stadt Terana.
„Seht, am Horizont kann man schon die Mauern von Terana sehen.“ sagt Ruben um es noch mal allen deutlich zu machen.
Nach dem sie ein paar Schritte weiter Richtung Tor gemacht haben, staunt Drake nicht schlecht:

Er hat noch die so eine große Stadt gesehen, überall waren Obststände, Rüstung- und Waffenläden, Gasthäuser und vieles mehr.
Doch da fällt Drake etwas ein.
Er nimmt seinen Rucksack und schaut rein.
„Ähm, eine Frage. Hat einer von euch Geld???“ fragt er.
Zacharia fängt an zu lachen.
„Willst du uns weiß machen dass du kein Geld hast?“ fragt Zacharia.
„Hast du denn welches?“ reagiert Drake darauf.
„Ääh, schau mal ein Dämon!“ sagt Zacharia.
„Ja haha sehr witzig! Ruben was ist mit dir?“

Last edited by Skydragon; 15/02/05 07:00 PM.