In seinem Wanderumhang und mit übergezogener Mütze stützt sich Tharos auf seinen magischen Stab, er betrachtet die in der naheliegenden Stadt von einem Hügel aus. Er kannte die Stadt nicht und er wollte sie auch nicht unbedingt kennenlernen, sie sah zerstört aus und irgendeine böse Macht ging von diesem Ort aus.
Er will sich schon abwenden als er plötzlich eine magische Energie spürt, konnte das vielleicht eines der Dinge sein nach denen er schon so lange suchte?
Er fürchtet sich ein wenig vor dieser dunklen Präsenz die er dort spürte, doch um das zu finden nach dem er schon so lange suchte würde er fast alles tun. Mit einem schlechten Gefühl nähert er sich den Toren, sie waren zerstört worden... wer konnte das nur gewesen sein?
Am Boden sieht er einen toten Soldaten der königlichen Wache liegen , sein Helm war blutverschmiert und er hatte sich offensichtlich selbst erstochen...langsam bezweifelt er ob seine Entscheidung richtig war doch jetzt ist es zu spät noch umzukehren. Tharos läuft weiter die Straße entlang, die meisten Häuser waren zerstört an einem Haus sieht er sogar ein Feuer brennen.In einiger entfernung vernimmt Tharos Geräusches eines Kampfes, er rennt um die Ecke und sieht einige Leute gegen einen Dämon kämpfen. Zuerst wollte er es nicht glauben das ein Dämon diese Stadt angegriffen hatte, doch dann war er auch schon mitten im Kampfgeschehen aus Reflex fängt er an seinen Zauber zu wirken und auch schon Sekunden später schlagen zwei Feuerhände auf den Dämonen ein. Plötzlich erscheint wie aus dem nichts ein Mensch, als wäre er durch ein Portal hierher geschickt worden, dieser rennt auf den Dämonen zu und verwandelt sich im Sprung in einen Drachen und schwebt nun über dem Dämonen. Tharos hatte schon von diesen "Drachenmenschen" gehört doch dafür war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, denn als der Drache über dem Dämonen schwebt verwandelt er sich plötzlich in einen Menschen zurück und stürzt auf den Dämonen herab...
Last edited by Tharos; 29/01/07 08:37 PM.