Gerusche eines Kampfes.
Tharos wacht, von vielen Wesen umgeben, auf.
"Was zum?", kann er gerade noch herausbringen, als eine gigantische Axt auf seinen Kopf zuhlt. Er kann sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite rollen. Whrend er noch am Boden kauert murmelt er einige Worte und der Ork, zumindest glaubt Tharos das es einer war, geht in Flammen auf. Tharos rappelt sich auf und bemerkt erst jetzt das sie sich in einer Stadt befinden, er sieht sich um und blickt auf ein grssliches Schlachtfeld:
Hier Kmpfen Orks gegen Soldaten und der Magier erkennt auch Asturanon und Nergal, Rcken an Rcken kmpfend, in dem Getmmel. Ein sehr kleiner Mensch, hchstwahrscheinlich ein Zwerg, hilft den beiden Gefhrten ebenfalls. Erst jetzt bemerkt der Magus dass Drake noch bewusstlos neben ihm liegt, wahrscheinlich versuchen Asturanon und Nergal ihn zu beschtzen. Tharos wei das er etwas unternehmen muss um Drake lebend hier heraus zu bringen, als er pltzlich ein Brummen vernimmt, erst leise und dann immer lauter werdend, es gehrt einem Mann in beeindruckender Rstung, der von einer Leibgarde beschtzt wird, vermutlich der Kommandant der Soldaten Kompanie.
"Rckzug! Zieht euch Zurck! Wir sammeln uns vor der Stadt!", ertnt die Stimme des Generals

Tharos erkennt die Chance zu fliehen und ruft seinen Gefhrten zu: "Kommt hierher, ihr msst mich solange verteidigen bis ich Drake mithilfe eines Schwebezaubers hier heraus geschafft habe! Anschlieend flchten wir nach Norden!" Asturanon und Nergal knnen lange genug die immer nherrckenden Orks aufhalten, bis Tharos einen stabilen Schwebezauber aufgebaut hat. Anschlieend rennen die drei brig gebliebene Kmpfer und der Zwerg, mit einem schwebendem Drake ber ihren Kpfen, in Richtung Norden.

Einige durchhetzte Minuten spter am Rande der Stadt sammeln sich die Gefhrten um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen:

Der Zwerg wendet sich Tharos zu: "Du musst also Tharos sein...schn dich bei Bewusstsein kennenzulernen. Ich bin Dolon!"
"Schn dich kennenzulernen, Dolon. Anscheinend haben wir mit dir einen neuen Weggefhrten gefunden?! Hast du vor noch eine Weile bei uns zu bleiben oder willst du alleine weiterziehen?"

Dolon berlegte einen Moment und erwiedert dann: "Da ich nicht wei, was ich jetzt machen soll und ich fr diesen Job bestimmt kein Gold mehr bekomme, werde ich eine Weile bei euch bleiben, nur falls es euch recht ist natrlich. Mich wrde aber noch interesieren was ihr eigentlich sucht..."

"Asturanon und ich haben nichts dagegen wenn du mitkommst, oder Asturanon?" Wirft Nergal in das Gesprch ein "Und was wir im Momen machen...wir jagen einen Dmon und spielen bei so einer Art Verstecken mit!"
"Oha, nicht schlecht"

Die vier Kameraden beschlieen ein Nachtlager einzurichten da es langsam dunkel wird und sie ersteinmal warten wollen bis Drake wieder bei Bewusstsein ist

Last edited by Tharos; 20/05/07 10:08 AM.

"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)