Tja, erst eine quasi `feindliche Übernahme´ und dann die regelrechte Demontage von VIVA duch ein, naja, zumindest dem flüchtigen Anschein nach, (geschäfts)unfähiges, nichtscheckendes Managment - mein Mitgefühl für alle VIVA-Mitarbeiter (und wohl auch so einige von MTV).

Und dann:
Wiederholungen von *$%&//$&"! (zensiert!) !
Oh Gott, hat einer mal noch´n paar Tüten übrig!? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />
Oder diese Trash-Formate da! Oh bitte! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />

Naja, ein Glück, daß man auf Musikfernsehen nicht angewiesen ist - denn das hat sich offenbar als Senderprinzip überlebt.
Ein Glück, daß ich noch so viele alte CDs habe.
Auf die werd´ ich in Zukunft in meiner spärlichen Freizeit wieder verstärkt zurückgreifen, wenn es denn mal Musik sein soll. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />


Ragon