Hallo.

Ich war gestern in einem Elektronik-Markt, und habe mich darüber aufgeregt, so lange Schlange stehen zu müssen, weil immer mehr Leute mit Karte statt Bar bezahlen. Sowas dauert ja natürlich.

Während ich wartete, fiel mir ein Satz ein, der mir irgendwie im Gedächtnis blieb. Draußen, spann ich um diesen Satz (den hier ein Ork bekommt) eine kleine Liste :


Wie eine PIN-Nummer eingeben ?

Wie gibt ein Ork seine PIN-Nummer ein ? Er schlägt einmal mit seiner Faust auf die Tastatur.
Wie gibt ein Zwerg seine PIN-Nummer ein ? Er schlägt einmal mit seinem Hammer auf die Tastatur.
Wie gibt ein Dieb/Streuner/Schurke seine PIN-Nummer ein ? Er wirft seine Wurfmesser auf die Tasten.
Wie gibt ein Krieger seine PIN-Nummer ein ? Er benutzt Wurfäxte dazu.
Wie gibt ein Magier/Warlock seine PIN-Nummer ein ? Er entwickelt einen Zauber, der die Tasten wie von Geisterhand bewegt niederdrückt.
Wie gibt ein Beschwörer seine PIN-Nummer ein ? Er beschwört einen Passanten, der ihm diese Arbeit abnimmt.
Wie gibt ein Elementarist seine PIN-Nummer ein ? Er beschwört ein Elementar, das ihm diese Aufgabe erledigt.
Wie gibt ein Dämonenbeschwörer seine PIN-Nummer ein ? Er beschwört einen Dämonen, der ihm diese Arbeit erledigt.
Wie gibt eine Hexe ihre PIN-Nummer ein ? Sie ruft einen Vogel, der ihr diese Arbeit abnimmt.
Wie gibt ein Vampir seine PIN-Nummer ein ? Er berechnet anhand des Kalenders wann Neumond ist, und gibt in dieser Nacht seine Nummer ein.
Wie gibt ein Drache seine PIN-Nummer ein ? Er braucht keine PIN-Nummer. Er hat genug Gold.
Wie gibt ein Einhorn seine PIN-Nummer ein ? Mit dem Horn.
Wie gibt eine Mumie ihre PIN-Nummer ein ? Sie umwickelt zuerst die Tastatur mit Binden, und gibt dann die Nummer ein.
Wie gibt eine Bienenkönigin ihre PIN-Nummer ein ? Gar nicht. Sie hat ihren Staat dafür.
Wie gibt eine Fee ihre PIN-Nummer ein ? Gar nicht. Sie kann sich jederzeit soviel Gold herbeizaubern, wie sie will.


Alrik.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch