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Bugfixes von Version 1.45 auf 1.47

- Verschlossene Truhen haben nun ein Schlösser-Öffnen Stufe
- Der nicht vorhandene bzw. verloren gegangene Schlachtfeldschlüssel in Akt 3 ist nun vorhanden
- Der Fertigkeitscheat (verlernen -sichern/laden) wurde gefixt
- Der Taschendiebstahlcheat wurde gefixt
- Beim Neustart des Spiels, wurden die Lebensenergie und Magiewerte falsch berechnet, dass ist nun gefixt
- Der mögliche Verlust von Fertigkeitspunkten wurde gefixt, wenn man im Fertigkeitsfenster abbricht
- Der Bug im 4ten Akt, der verhindert, dass Tax den Schlüssel einen gibt, wurde gefixt
- Die Truhen, die im 4ten Akt nicht geöffnet werden konnte, wurde gefixt
- Das Verschwinden der Schlachtfeld-Händler im Akt 5 wurde gefixt
- Das Herausspringen der NPC's aus dem Spielfeld durch das pressen von ALT-TAB wurde gefixt
- Es wurden einige Aufgabeneinträge und Erfahrungspunkte im Akt 3 gefixt
- Erdbeben hören auf, wenn man sich wegteleportiert
- Die "Überladen" Nachrichtenflut wurde gefixt
- Die Vorraussetzungen für die Gegenstände werden nun im Handelfenster richtig dargestellt
- Ein Problem mit dem Identifizierungsskill wurde behoben
- Ein Absturz beim unlernen einer Fertigkeit und dem Wechseln der Personen wurde behoben
- Die großen Ausdauertränke wurden korrigiert


Spielverbesserungen

- Wenn ein niedrigeres Fertigkeitslevel gekauft wird und man bereits ein höheres hat, dann bleibt das höhere erhalten
- Das Verhalten bei Überladung wurde geändert: Wenn der Spieler überladen ist, kann er sich nicht mehr länger bewegen, aber es existiert die Möglichkeit die Gegenstände im Inventar neu zu verteilen