Gut, wenn ihr die Arbeit gemacht habt, können wir uns ja jetzt dem Vergnügen widmen ... *schleif einen riesigen Sack Feuerholz hinein*

Das Gesicht des kleinen Drachens nimmt einen sehnsüchtigen Ausdruck an und plötzlich erscheint in einer Ecke des Raumes ein drei mal drei Schritt großes Steinbecken ... oder war es nicht vielmehr schon immer dort gewesen? Der Trog ist mit glühenden Steinen und Holzstücken angefüllt und verfügt über einen kleinen Metallbehälter, mit dem ein gelbliches Pulver hinzugeschüttet werden kann - lieblich duftender Schwefel! Ein kaminähnlicher Schlot über der Anordnung verhindert, dass die Gefährten von Hitze oder Duft belästigt werden. Lu hatte inzwischen ja einiges über die Angewohnheiten der Ungeflügelten dazugelernt!

Mit einem lauten "Juchee!" stürzt sich der kleine Drache in den Steintrog und wühlt sich durch die köstliche Hitze. Glücklicherweise sind die Wände ausreichend hoch, so dass nichts aus dem Becken hinausfallen kann.

"Ist das schön!", jubiliert Lu als er wieder an die Oberfläche kommt. "Und wie geht es jetzt weiter?! Kaninchenfleisch gefällig? Wenn ihr mögt, könnt Ihr es über dem Becken grillen."