Weil du in deiner Hast die im Read-Me angesprochene Unstimmigkeit zu bereinigen mir als NPC-Schreiber (Kapitän und Mannschaft) jede Möglichkeit genommen hast, bevor ich das Zwischenzeitliche auch nur Lesen konnte. Und das obwohl die Frage, ob ich das tun will, noch im Raum stand, und von mir nicht beantwortet war.
Nun gut - es gibt auch keinen zwingenden Grund darauf zu bestehen - aber in Zukunft berücksichtige bitte auch die NPC-Schreiber (Nicht nur ich), die manchmal nicht so schnell reagieren können, wie einzelne Charaktere. (Ich, in diesem Fall MUSSTE warten, bis ihr ankommt, denn es war absehbar, dass dies VOR der bereits geschriebenen Ankunft von LuSer sein würde. Und ich konnte es irgendwie nicht über mich bringen, die Reaktion darauf zu schreiben, (und es sollte eine geben, denn ein Drache IST was Besonderes) und danach die auf eure (die deutlich unspektakulärer ist, zumal Big ja auf dem Schiff bekannt ist), respektive auf Alriks, der ja immer noch nicht da ist!)
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)