Ich würde es schade finden, wenn Du aussteigst Alrik!

Vielleicht steigts Du erst mal mit den Magiern hinunter in die Kanalisation und denkst noch mal nach...

Ich habe auch Probleme mit dem Schreibstil hier... er ist mir etwas zu kompliziert und zu streng! Leider hab ich nicht immer Zeit vergangen Postings 100%tig zu lesen.... Ich bevorzuge auch schnelle leichte Lösungen! Z.B. einen Magische Kugeln oder Superhelden. Oder einen kleine Drachen der alle Piratenschiffe nacheinander unsichtbar in Brand steckt...

Vielleicht parkst Du Deinen Charakter auch erst mal... er könnte nach dem Waschhaus suchen, um seine Sachen vor den Piraten zu retten und dabei von der Truppe getrennt werden...

/edit: Was die Kugel betrifft: Ihr schreibt der Kugel zuviel Macht zu. Ich sehe sie als so was, wie ein Fernglas eines Magiers. Wo er schnell mal irgendwo hinsehen kann... er hat nur verletzte am Hafen gesehen und eine Piratenflagge... ich hätte sie auch wieder rausnehmen können, (deshalb habe ich ja danach gefragt) aber jetzt ist es dazu wohl zu spät, es sind zuviele Posts danach erfolgt.
Also bitte sagt mir nächsts mal etwas deutlicher wenn ich was ausbessern soll. Ich hab z.z. etwas Stress und eigentlich keine Zeit, aber die Geschichte ist gerade so spannend. Ihr könnt auch Johram und Mardaneus selber schreiben, ich betrachte sie nicht als mir gehörend. Vielleicht stelle ich sie mir sowieso falsch vor... Ich denke dabei immmer an Divine Divinity...

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.