So, ich melde mich auch nochmal.

Ich war ziemlich wütend, und heute bin ich ziemlich melancholisch-halb depressiv. Ich glaube, das Wetter macht's.

Ich habe zur Zeit sehr wenig Lust *irgendetwas* zu schreiben - das gilt meine Internet-Verbindung generell, nicht nur dieses Forum. Zur Zeit würde ich mich am liebsten völlig vom Internet zurückziehen (Winterschlafmentalität ?).

Ich muß jetzt erstmal so lanfgsam eure Geschreibsel nachholen, und dann mal sehen, was ich tue.

Ich hatte dabei mehrere Dinge im Kopf durchgespielt, eines davon war ein von einem dicken Geschoß getroffener und stark verletzter Alrik, der von einem echsischen Bewohner in der Stadt durch eine Kellerluke hineingezogen wird, und dort notdürftig (magisch ?) verarztet wird, und sich von dem Keller aus in einen dunklen Gang ausmacht - der in einer riesigen, verlassenen, unterirdischen Stadt a la "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" mündet ... Das einzige Problem dabei wäre die Versorgung mit Nahrungsmitteln.
In diesem groben Konzept ziehen sich Gänge und diese riesige unterirdische Stadt tatsächlich bis zur Ruinenstadt hin.

Mal sehen, was ich so tun werde. Rechnet nicht mit einer baldigen Antwort von mir.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch