Klar, mach nur Buad - bin sehr gespannt. Die Zeitachse ist eh etwas zusammengeschoben, sodass mir ein Zwischenstck zur Dehnung gut gefllt.

Wegen dem Hagelschauer - wenn er natrlich sein soll (womit ich kein Problem habe)knnte ich ihn auch nur Verstrken, sprich die Krner grer machen.
Eigentlich wollte ich einerseits schon Einfluss nehmen seitens der Gruppe (schlielich sind es 'die Helden' - auch wenn Buad 'aus Versehen Helden' liebt), andererseits muss es in der Tat nicht vordergrndig sein. Auenstehende haben es auch so wie ich es schrieb nicht wirklich bemerkt, und Glance ist nicht der Typ, der dem Priester nachher widersprechen wrde. Gegenber dem Anfang haben wir uns - auch Dank Buad - schon sehr zurckgenommen mit der Magie. Wir sollten aber nicht vergessen, dass sie prsent ist in unserer Welt.

Bei einem rein natrlichen Hagelschauer - der dann viel weitrumiger ist, fallen mir schon wieder Dampfschwaden ber den Feuern und Strme von Schmelzwasser ein...

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)