Klar, mach nur Buad - bin sehr gespannt. Die Zeitachse ist eh etwas zusammengeschoben, sodass mir ein Zwischenstück zur Dehnung gut gefällt.

Wegen dem Hagelschauer - wenn er natürlich sein soll (womit ich kein Problem habe)könnte ich ihn auch nur Verstärken, sprich die Körner größer machen.
Eigentlich wollte ich einerseits schon Einfluss nehmen seitens der Gruppe (schließlich sind es 'die Helden' - auch wenn Buad 'aus Versehen Helden' liebt), andererseits muss es in der Tat nicht vordergründig sein. Außenstehende haben es auch so wie ich es schrieb nicht wirklich bemerkt, und Glance ist nicht der Typ, der dem Priester nachher widersprechen würde. Gegenüber dem Anfang haben wir uns - auch Dank Buad - schon sehr zurückgenommen mit der Magie. Wir sollten aber nicht vergessen, dass sie präsent ist in unserer Welt.

Bei einem rein natürlichen Hagelschauer - der dann viel weiträumiger ist, fallen mir schon wieder Dampfschwaden über den Feuern und Ströme von Schmelzwasser ein...

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)