Ähm, Alrik, für Dranner habe ich schon vor langer Zeit einen Folgepost vorbereitet gehabt - direkt im Anschluss an seinen Fall - der damals zeitlich nur noch nicht gepasst hat und den ich heute hineinsetzten wollte. Insofern bist Du etwas sehr schnell gewesen, und eigentlich würde ich Dranner lieber in mienen Händen behalten und diesen vorbereiteten Post nur ungern verwerfen. Dein erster Post könnte sicherlich angepasst werden, da es in meinem Post genügend Zwischenraum für vorhergehende Ereignisse gibt, aber der zweite schießt da ziemlich quer.
Andererseits finde ich Deine posts recht gelungen und tue mich daher etwas schwer mit der Bitte, sie wieder herauszunehmen - eben weil es schon einen Dranner post gibt. Vielleicht könntest Du sie verwenden, aber eventuell den Bezugspunkt Dranner herausnehmen (zumindest aus dem zweiten post)? Es gibt viele Verwundete und viele Helden. Der junge Korporal ist zwar (noch) keine solche Persönlichkeit wie Dranner, aber er könnte sich bei dem letzten Vorstoss unter den Wächtern hervorgetan haben. Und wer sagt, dass er unverwundet davongekommen ist?
Ich persönlich würde es auch äußerst reizvoll finden, wenn sich einige Rechemer um Frollo kümmern - für viele Uneingeweihte ja *der* Held des Tages. Etliche der Wächter, die der Korporal zum Vorstoss animiert hat mit der Absicht, Frollo für sein Tun büßen zu lassen, dürfte auch allein Dranners "Tod" und der Wunsch nach Rache vorwärtsgetrieben haben. Nur eine kliene Gruppe dürfte wissen, was da tatsächlich vor sich gegangen ist und wie dieser Vorstoss zustande kam. Frollo muss ja nicht gleich mausetot sein - was aber noch kommen könnte.
Ein weitere Möglichkeit wäre, meinen vorbereiteten Post zwischen Deine beiden zu schieben - ich könnte meinen post sicherlich diesbezüglich so anpassen, dass Dranner zu der Heilerin gebracht wird. Allerdings wäre er dann schon recht weit versorgt...
Wie auch immer - wenn ich den text hier habe, werde ich ihn Dir mal per pm schicken. Eventuell finden wir da ja einen Kompromiss?