Was haltet ihr davon, wenn wir inzwischen ein neues Kapitel, in einem neuen Topic (ORTA2) beginnen, Etwa so...

Der Tag begann neblig und kühl, doch die Sonne kämpfte gegen den Herbstnebel und besiegte ihr. Ein leichter Wind blies Asche durch Rechem, wo die Bürger damit beschäftig zu sehen was Ihnen von ihrer Sadt und von ihrer Habe geblieben ist.

Kurz bevor die Sonne ihren höchsten Stand erreichte legt ein kleines Boot mir eigenartiger Besatzung an dem großen Schiff der Elfen im Hafen von Rechem an.
Die Elfenwache beobachtet das Boot schon eine Weile, da aber an Bord nur ein Junge zu sehen ist unternehmen sie nicht gegen die Annäherungsversuche. Als der Knabe um ein Seil bittet, damit er das Boot befestigen kann, helfen sie Ihm verwundert aber bereitwillig.

Als das Boot fest vertäut ist zieht der Knabe ein Plane beseite und ein Kater springt hervor und stolziert aufs Elfenschiff als würde er schon immer dahin gehören.

Mit einer sanften Berührung weckt Sarina den Drachen. Der hatte es sich während der Überfahrt von dem Schlafplatz neben Tiger gemütlich gemacht, um sich weiter zu erholen.
Freudig aber immer noch schwach bewegt er sich in Richtung schiff. Sarina sagt zu den Elfen: "Der Drache hat mir erzählt er sei vom Schiff und da ich sowieso noch mal verbeikommen musste, um für einen Streuner einige Sachen aus der Wäscherei abzugeben hab ich ihn gleich mitgenommen."

Die Elfenwache hilft Sarina und Lu an Bord und geleitet sie zur Kajüte, wo sich die Gefährten gerade versammelt haben.

-

Oder So:
--------

Nördlich der Stadt Rechem im kleinen Landhaus des Magier Mardaneus sitzt ein Gruppe von Reiseden zusammen mit einigen Magiern und Priestern am Tisch und stärkt sich beim Frühstück.

Die Tage seit dem Überfall auf Rechem waren gefüllt mit vielerlei Aufgaben, nun war wieder eine Gruppe von Abenteurern bereit weiterzuziehen um das Böse aus der Welt zu vertreiben...
Heute am Tag der Abreise hatten sie sich hier versammelt, um Abschied zu nehmen von denen die nicht mitkommen würden.
In der Stadt gab es noch zu viel Chaos, deshalb hatte Mardaneus vorgeschlagen die letzen Beratungen in seinem Landhaus vorzunehmen.

----------
Es kann natürlich sein Mardaneus ist beim Kampf in der Kanalisation gestoren, dann muss das Treffen woanders stattfinden.

Last edited by Alix; 02/12/07 01:22 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.