Es ging mir bei den Beitrgen mehr darum den Ort und die Art des weiterschreibens zu benennen.
Die Zeitdifferenz bis mittag ist einfach mit schlafen und erholen/heilen.. Alrik kommt zurck.. Schiff wird gekehrt oder so was ausgefllt. (das muss natrlich irgendwie erwhnt werden.)
Das die Elfen merken, dass Sarina kein Mann ist glaube ich schon nur werden sie es aus Hflichkeit nicht ansprechen denke ich. ...
Den Termin halte ich fr gnstig, weil dadurch fast alle beim Kapitelbeginn dabei sein knnen.

Der zweiten Start (auch da muss vieles erklrt werden, wenn auch vielleicht nicht gleich zu Beginn) htte den Vorteil ca. 1-2 Wochen spter zu beginnen, als die GRuppe (wer auch immer da mitgehen will) Rechem verlt.
"Rechemer Reste" knnten noch bei ORTA mit rein (weil wir ja in OTRA2 anfangen) oder als Erzhlungen spter...

Genau weil noch nicht viel klar ist, hab ich ja nicht mit OTRA2 begonnen sondern es erst mal zur Diskussion gestellt.
Wir mssen uns ja erst mal einigen auf das "Wann" und "wer ist dabei", "wo ist der Rest"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.