Es ging mir bei den Beiträgen mehr darum den Ort und die Art des weiterschreibens zu benennen.
Die Zeitdifferenz bis mittag ist einfach mit schlafen und erholen/heilen.. Alrik kommt zurück.. Schiff wird gekehrt oder so was ausgefüllt. (das muss natürlich irgendwie erwähnt werden.)
Das die Elfen merken, dass Sarina kein Mann ist glaube ich schon nur werden sie es aus Höflichkeit nicht ansprechen denke ich. ...
Den Termin halte ich für günstig, weil dadurch fast alle beim Kapitelbeginn dabei sein können.

Der zweiten Start (auch da muss vieles erklärt werden, wenn auch vielleicht nicht gleich zu Beginn) hätte den Vorteil ca. 1-2 Wochen später zu beginnen, als die GRuppe (wer auch immer da mitgehen will) Rechem verläßt.
"Rechemer Reste" könnten noch bei ORTA mit rein (weil wir ja in OTRA2 anfangen) oder als Erzählungen später...

Genau weil noch nicht viel klar ist, hab ich ja nicht mit OTRA2 begonnen sondern es erst mal zur Diskussion gestellt.
Wir müssen uns ja erst mal einigen auf das "Wann" und "wer ist dabei", "wo ist der Rest"




Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.