Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass der erste Teil abgeschlossen ist .. bis auf evtl. den Bericht von Patarival. Mir scheint es nur besser ein neues Topic anzufangen.
Die frage ist aber immer noch, wann geht das neue Kapitel los, wo und wer ist dabei. Die Variante Mittags auf dem Elfenschiff ist zweitnah... bringt uns aber nicht aus Rechem raus.
Die Variante 1-2 Wochen später am Rande der Stadt im Landhaus oder bei einem Lagerfeuer trifft sich die Gruppe die weiterziehen wird zum Abschied mit denen, die in der Stadt oder woanders bleiben bietet die Chance Rechemn wirklich zu verlassen.
Ich würde dann noch ein weiteres Topic favorisieren "Nebengeschichten von OTRA". Wo jeder der möchte abgeschlossene Geschichen zu OTRA schreiben kann, solange die Haupthandlung nicht stören. Also z.B. wie geht es mit Dranner weiter, wie geht es in Rechem weiter.... was war früher in Rechem, was treibt Xanlosch gerade, wo kommt der Reisende her, gab da nicht mal Dunkelelfen, wo sind die alle geblieben, was teibt Belix und wie geht es mit Leuten der Gruppe weiter die vielleicht -erst mal- ihre eigenen Wege gehen wollen.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.