Und damit geht es wieder flugs zurück, den Zeitsprung in die Gegenwart:

Last mich kurz eine Vorbemerkung machen:
O Gott! Warum muß es schon wieder dieser Simon sein!?!?! rolleyes ouch cry

Ok, jetz´ geht´s wieder besser... cool2


Nach der uneinheitlichen Leistung gegen Weißrußland am Dienstag steht heute weitestgehend die Elf auf dme Platz, die man wohl auch am 8. Juni im wichtigen Auftaktspiel, der angedachten WM-Revanche der Polen gegen uns, erwarten kann.

Damit kommt Jogi Löw der Forderung seines Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack nach, der unter der Woche nach einem bereits "echten Test" der Stammelf gerufen hatte.

Nur im Sturm erlaubt sich der Trainer - verständlicherweise, wie ich finde - auch die beiden nächsten Stürmer Matchpraxis zu geben, was einerseits für den für Schwankungen anfälligen Schalker Kevin Kuranyi eingermaßen gut sein dürfte, der dazu ja heute auch noch Heimspiel hat, in der Veltins-Arena.
Zum anderen noch wichtiger dürfte der Auftritt für den besten deutschen Angreifer der Saison sein, der jedoch im spanischen Trainingslager von einer Wadenverletztung gehandicapt war, um wieder "Zug" zu bekommen und den Schwung der Saison wiederzuerlangen - Mario Gomez.


Ansonsten stehen mit Jens Lehmann (mit einigen Unsicherheiten in der letzten Partie und nicht ganz guter Reaktion beimn 2:2-Ausgleich, als er nicht präzise genug heruntertauchte gegen den Flachschuß aus kurzer Distanz im Strafraum think ) und der seiner Form immer noch hinterherlaufdende Christoph Metzelder (der bei ebenselbigem Tor deutlich den wichtigen Schritt quer zum Tor hinterher war und den Schützen Bulyky nur "eskortierte" rolleyes ) so doch ein wenig "auf Bewährung" und unter Beobachtung durch den Trainerstab sein.


Ein wichtiger Faktor wird auch noch sein, ob die Beine weniger schwer sind als noch in der Folge der sicher anstrengenden Einheiten auf Mallorca zum Konditions- und Kraftneuaufbau der EM-Vorbereitung.


Wir beginnen allerdings mit einer Trauerminute für den `54er Weltmeister Hans Kwiatkowski, der diese Woche verstorben ist. sad
(Ralf, ich hab´ nichts im RIP-Topic dazu gelesen!? wink )


Ragon, der Hoffnungsvolle