...
Löw will sich ein paar letzte Tests wohl doch nicht nehmen lassen.

Für Per Mertesacker darf der Herthaner Kollege von Marko Pantelic, der rechte Verteidiger der WM, Arne Friedrich an doch eher unüblicher Stelle in die Innenverteidigung.
(was bedeutet, das Metzelder seinen bitteren Kelch wohl noch weiter auskosten muß! wink )

Und Lukas Podolski kommt nicht etwa für einen seiner Stürmerkollegen!
Nein, Löw probiert ihn mal wieder im linken Mittelfeld aus, wo er letztes Jahr in der Quali ein überragendes Spiel gemacht hatte (wo war das gleich nochmal? Das mit Spannung erwartete Zypern-Rückspiel? think ).

Soso... confused


Aha - und wenn der eine Herthaner kommt, muß der andere wohl weichen? Danko Lazovic kommt bei den Serben, während Marko Pantelic wohl etwas angeschlagen ist und das Feld verlassen darf.
...