Tja, die Karte habe ich gewissermaßen nicht selbst gekauft. Die Sache ist die, daß mein aktueller Computer seit dem Kauf immer wieder Zicken gemacht hat, ohne daß irgendjemand herausfinden konnte, warum. Es wurde mittlerweile bis auf Tastatur und DVD-Laufwerk wirklich ALLES (kostenlos) ausgetauscht. Und quasi als Service (damit ich nicht alles hinschmeiße und mir einfach den nächstbesten Aldi-Computer kaufe) bekomme ich nun eben auch eine neue Grafikkarte, ein neues Mainboard und auch einen neuen Prozessor. Da ist klar, daß das keine High-End-Produkte sind, aber sie sind eben besser als das, was ich ursprünglich bezahlt habe. smile

Die Testberichte zur GSO habe ich inzwischen auch gelesen und so schlecht sind die ja nicht. Daß die GT besser wäre, weiß ich jetzt auch. Mal sehen, ob ich die vielleicht auch noch krieg´ ... wink

Last edited by Ralf; 11/07/08 08:50 AM.