Ich hab´s aufgenommen und kann daher noch kein Urteil abgeben. Außerdem überlege ich immer noch, ob ich nicht gleich die DVD kaufe - von wegen Originalfassung und so ... wink

Aber dafür zeigt Kabel1 heute um Punkt Mitternacht (naja, laut Videotext sogar schon um 23.58 Uhr smile ) den 1968 für vier OSCARs nominierten (u.a. für die Musik von Quincy Jones) Filmklassiker "Kaltblütig" nach dem berühmten Buch von Truman Capote. up

Und morgen gibt es zwei interessante Free-TV-Premieren: Bei arte um 20.45 Uhr die französisch-chinesische Co-Produktion "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin", über zwei junge Chinesen, die während der "Kulturrevolution" in ein Umerziehungslager geschickt werden, sich aber auf ihre Weise dagegen wehren, indem sie heimlich der titelgebenden "kleinen chinesischen Schneiderin" große literarische Werke des Westens nahebringen ...

Quasi direkt im Anschluß läuft dann bei Pro7 um 22.35 Uhr Jackie Chans "New Police Story", einer seiner besseren Filme der letzten Jahre - allerdings weitgehend ohne seinen typischen Humor. Aber natürlich wieder mit viel sehenswerter Action. smile