Ich war erst gestern Abend in Köln, um mich mit Kumpels zu treffen ... Am Ort des Geschehens bin ich mit der Straßenbahn weitläufig herumgefahren.

Das Einzige, was ich sag, war, daß die Deutzer Brücke wohl gesperrt gewesen sein muß, denn da fahren ein paar Linien drüber, und die waren nämlich auch gesperrt. Erst ab etwa 9 Uhr Abends fuhren die wieder.

Die Stimmung war etwas ausgelassener als sonst, und es war wesentlich mehr Polizei als sonst da.

Gestern Abend hieß es noch auf einer Art Nachrichten-Leinwand in der U-Bahn-Station am Neumarkt, daß angeblich 5 Polizisten von Autonomen verletzt worden seien, wenn ich mich richtig erinnere.

Insgesamt bin ich dem Ganzen erfreulich gut entkommen. smile wink

(Nicht jedoch meinen Restschmerzen vom Weisheitszahn, der letzten Montag gezogen worden wardt. Heute bin ich jedoch erstaunlich schmerzfrei, relativ gesehen. Insgesamt war es aus meiner Sicht ein Fehler, mich trotzdem noch Abends mit Kumpels treffen zu wollen.)







When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch