Während ich vorhin auf DSF bei Bundesliga Aktuell wartete, was Olli Bierhoff denn wieder zur aktuellen Nationalelfs-Krise vom Stapel gelassen hätte rolleyes - war am Ende ned so schlimm, ziemlich harmlos, also letztendlich in der Rubrik "Viel Lärm um nix = hätt´ man sich daher trotzdem sparen können" biggrin - fiel mir ein treibendes Riff auf mit dem die Einspieler für die nächsten Beiträge unterlegt waren, welches mich nahezu wahnsinnig machte, weil ich sicher war, daß ich es eigentlich kenne... think
... und darüber welcher Band es zuzuordnen wäre. [Linked Image]

Inzwischen bin ich auf YouTube nach einer entsprechenden Suche doch noch fündig geworden:

Der volle Song heißt "We Don´t Exist" - von den erwarteten "Meat Puppets" *
Cool! [Linked Image]
[Linked Image]


Ragon of the Nineties

* Die "Meat Puppets" sind die befreundete Band die mit Nirvana bei deren legendärer Unplugged-Session drei zusätzliche Songs performten, darunter "Lake Of Fire" und "Plateau", die in der originalen Aufzeichnung ausgestrahlt wurden (den dritten, "Oh Me" gibt´s auf der CD wink )
[Linked Image]