Hi ihr o/

Ich bin vor ein paar Minuten durch Zufall über dieses Forum gestoßen, und wollte diesen Thread dafür nutzen um der Community für die vielen nostalgischen Momente danken, die gerade hatte, als ich ein paar der Threadtitel und Usernamen hier gelesen hatte.
Es ist jetzt wohl schon einige Jährchen her, da hatte ein kleiner Junge gerade die Welt des Internet entdeckt, und nebenbei das Spiel DivineDivinity zum Inhalt seiner Sommerferien(?) erkoren. Die logische Konsequenz war, dass sich dieser Junge zum ersten Mal in einem Forum registerierte und dort allerlei Unsinn postete, weil er einfach überhaupt keine Ahnung hatte laugh. Ich weiß noch, wie es damals das größte für mich war, im Sekundentakt auf F5 zu drücken und auf das Hilfeforum zu starren, um einen (grammatikalisch meist bedenklichen) Hilfepost zu verfassen.(Es sei gesagt, dass Barnabus trotzdem immer schneller war als ich :P)
Das war es eigentlich, wollte nur gesagt haben, dass das damals echt eine tolle Zeit war hier, mit dem alten, dünkleren Forum und dieser unglaublich gemütlichen Atmosphäre.


Tempora mutantur et nos in illis mutamur. Die Zeiten verändern sich und wir in ihnen.