Der Film dürfte auch ein echtes Highlight sein, erinnert mich vom Trailer und der Story her aber eher an Tim Burton als an Sherlock Holmes oder Edgar Allan Poe (wobei letzterer vielleicht doch halbwegs paßt): Brad Pitt spielt nämlich die Titelfigur, die sozusagen als uralter Mann geboren wird - weshalb die Ärzte glauben, daß er in kürzester Zeit wieder sterben wird. Es stellt sich jedoch heraus, daß er ab seiner Geburt immer jünger wird!

Der Trailer ist jedenfalls einer der besten der letzten Zeit, finde ich:
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Übrigens wundert es mich, daß du gar nichts zur Nominierung von Peter Gabriel gesagt hast, Big Al. grin
Das wird bestimmt ein harter Kampf: Gabriel gegen Springsteen gegen Eastwood. laugh
(Beyoncé und Miley Cyrus werden da ja wohl keine Chance haben! wink )

Last edited by Ralf; 11/12/08 07:10 PM.