Originally Posted by elgi
Das Problem ist, daß auch Leute diesen Scheiß anschauen, die man eigentlich für "normal" gehalten hätte... die sagen dann, sie würden es nur wegen der tollen Moderation anschauen. Ja genau!

Was mich ganz besonders aufregt, daß man heutzutage kaum eine Sendung wirklich ignorieren kann - wenn man sie nicht im TV sieht, muß man auf den einschlägigen Nachrichtenportalen die Rezensionen lesen. Oder eben Kommentare von Bekannten anhören. Die deutsche TV-Landschaft ist meiner Meinung nach so tot wie selten zuvor. down

Vielleicht hast du auch den falschen Bekanntenkreis. In meinem jedenfalls macht es viel Spaß, gemeinsam über solche Sachen abzulästern (wobei man sich dann aber auch manchmal fragt, woher manche Personen eigentlich so viele Details über die entsprechenden Sendungen wissen grin ). wink

Davon abgesehen ärgert mich eigentlich viel mehr, daß gerade die Dschungelshow, aber in geringerem Ausmaß auch DSDS mittlerweile von großen Teilen selbst der relativ ernstzunehmenden Presse als "gute Unterhaltung" akzeptiert werden ... Naja, vielleicht sollten wir auch etwas weniger elitär sein. Wer solche Sachen als gute Unterhaltung empfindet, der soll es doch. Bloß - und da sind wir dann doch wieder bei Elgi - soll er mich gefälligst damit in Ruhe lassen ...

Ich freue mich dafür heute lieber auf die parallel zur Dschungelshow laufende dritte Episode von "Jekyll" bei arte - nachdem die zweite Folge letzte Woche wirklich brillant war! up

Last edited by Ralf; 23/01/09 07:00 PM.