Originally Posted by Patarival

Ich schaue im Moment ganze fünf Serien: "Heroes", "Doctor Who", "Torchwood", "Chuck" und (mein Guilty-Pleasure) den neuen "Knight Rider".
"Heroes" ist in der deutschen Fassung furchtbar (man denke nur daran, dass Hiro nicht Japanisch spricht!) und der Rest "meiner" Serien läuft in Deutschland überhaupt nicht.


Das zu "Heroes" ist zwar eine häufig geäußerte Kritik, aber ehrlich gesagt: Als jemand, der es seit fast 30 Jahren gewohnt ist, daß es u.a. bei jedem ausländischen Film, der im Zweiten Weltkrieg spielt und Nazis beinhaltet, die gleiche Problematik gibt, registriere ich das eigentlich kaum noch. Klar wäre es anders besser, aber man gewöhnt sich halt an alles. Ein Nicht-Einschaltgrund ist es für mich jedenfalls nicht.

Übrigens, da du "Torchwood" erwähnst: Zufällig wurde gestern bekanntgegeben, daß RTL2 die 1. Staffel ab Mitte März mittwochs um 22.05 Uhr ausstrahlt. up

P.S.: Meine erste Auslands-Bestellung (sobald meine Kreditkarte endlich da ist), wird übrigens - neben der "West Wing"-Komplettbox - auch folgendes beinhalten (das Pat gefallen dürfte):
Klick mich!

Wenn ich wo beginne, dann ganz am Anfang. Da bin ich konsequent. grin

Last edited by Ralf; 27/01/09 12:02 PM.