Schau Ddraiggy
- wir stehen Dir eben immer gern mit Rat und Tat und Aufklärung zur Seite.
Auch wenn sich Deine `Leitung´ mal um Deinen kompletten, beeindruckenden Körper gewickelt haben sollte.
smirk

Originally Posted by Pergor
Originally Posted by Ralf
"Highlander - The Source" bekommt genau 1 Punkt.


Angesichts deiner Kritik ja noch recht großzügig. Oder ist das der Punkt dafür, dass der Film fertig gedreht wurde? wink


... wobei ich mich an diesem Punkt ja mal so gar nicht mit euch beiden einig zeigen kann:
Angesichts des geschilderten, augenscheinlichen "cineastischen Kapitalverbrechens" ( biggrin ) sollte der Abschluß des Drehs nicht auch noch mit 1 Punkt belohnt werden
- sondern vielmehr mit einem ebensolchen weiteren Abschlag bestraft! suspicion
smirk


Im übrigen bin ich ein wenig verstört [Linked Image] :
Originally Posted by Ralf
...Was ich zu sehen bekam, war nicht weniger als DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN!
...

Und schließlich ist der Regisseur leider völlig untalentiert oder zumindest bei diesem Werk total unmotiviert. Er sorgt dafür, daß ich an diesem Machwerk überhaupt nichts positives mehr finden kann und das ist wirklich eine Leistung. Kein Gespür für Tempo, kein Gespür für die Filmfiguren, kein Gespür für Schauspielerführung, nichts! Er schafft es sogar, die grundsätzlich halbwegs originelle und Endzeit-atmosphärische Farbgebung ad absurdum zu führen, indem er sie vollkommen übertrieben und bis zum Erbrechen einsetzt.
Außerdem hat er offenbar keine Ahnung vom "Highlander"-Universum, denn es gibt NULL Rückblenden und selbst die Unsterblichkeit der Protagonisten ist im Handlungsverlauf nicht mehr vorhanden.


Sag mal, hast Du zufällig den Namen des Regisseurs überprüft? [Linked Image]
Und Du bist Dir ganz sicher, daß es sich nicht - wie man anhand Deiner Ausführungen eigentlich zwangsläufig schließen müßte - um Uwe Boll handelte? think
Das heißt, Du willst damit also sagen, es gibt noch mehr von denen?!!!! eek eek eek
[Linked Image]


cool2
Ragon, der Filmmagier