Ups, ist Ray Harryhausen wirklich noch am Leben? Der muß doch mittlerweile über 90 sein ... Naja, fast, 88. Tja ... sorry, Ray. Live long and prosper! smile

Und Ragon: Kein Film von Uwe Boll, den ich bisher gesehen habe (war´n aber nur zwei, und einen davon finde ich immer noch auf trashige Art und Weise unterhaltsam!), war auch nur annähernd so schlecht wie dieses Machwerk.
Na okay, "Alone in the Dark" war schon recht nah dran, aber der hatte immerhin noch einige halbwegs akzeptable schauspielerische Darbietungen und Spezialeffekte sowie eine ordentliche Schnitttechnik zu bieten. Davon kann bei "Highlander - The Source" nun wahrlich nicht die Rede sein ... Der "Regisseur" heißt übrigens Brett Leonard und obwohl ich zum Glück keinen anderen seiner Filme gesehen habe, sollen einige wohl gar nicht SO übel sein. Etwa die King-Verfilmung "Der Rasenmäher-Mann" (IMDB-Wert immerhin: 5.0) und der Thriller "Virtuosity" mit Denzel Washington und Russell Crowe (5.3). Daher auch meine leichte Einschränkung meines Urteils über seine Fähigkeiten mittels des Wortes "unmotiviert". wink

Last edited by Ralf; 29/01/09 05:02 PM.