Vielleicht sollten wir erst mal einen Monat später alle, die noch mitfahren wollen auf einem Schiff oder auf Wanderschaft sein... und damit ein ganz neues Kapitel der Reise beginnen.... Irgendwann wird das das Kapitel Rechem beendet. Das hätte den Vorteil, wir könnten praktisch neu anfangen, wer nicht mehr mitmachen will kann seinen Charakter einfach in Rechem lassen. Neue können hinzukommen.
Sozusagen OTRA2 fast unabhängig von OTRA:
- Einige Wochen später gleitet ein stolzes Schiff durch das Meer .... (z.b. auf der Reise zu der Insel wo Buad noch herumsitzt... oder der ist inzwischen per Schiff da weggekommen und auch in Rechem oder zumindest an Land)
- Einige Wochen später/ Im heißen Sommer der Jahres/ kurz nach Frühlingsbeginn... bewegt sich ein kleiner Trupp Abenteurer am Rand der Wüste in Richtung Norden...
So sind wir praktisch völlig unbahängig vom Ende in Rechem, müssen dann nur aufpassen, wenn wir ORTA in Rechem beenden, dass dabei keiner stirbt, der in ORTA2 noch mitgehen will.
Die Frage ist natürlich, wer will mitgehen/mitfahren/mitschreiben ... Welche Etappenziele streben wir in Kapitel 2 an... Ich halte eine zu verzettelte Geschichte wie die in Rechem nicht für sinnvoll, also es sollte nicht mehr so viele Nebenfiguren auftreten.
Bei so einem Anfang würde ich mit Sarina mitkommen... als Frau, nicht mehr als Mann gekleidet. Wie Sie und Lu zur Truppe kommen und warum sie mitkommt, können wir bei Beenden der Rechem Geschichte entscheinden.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.