Dezember 2008

Auch wenn der Release noch einige Monate entfernt ist wächst der Druck der auf den Entwicklern lastet nun täglich. Auch die Mailbox quillt über, hunderte Entscheidungen müssen getroffen werden und das möglichst schnell. Kurzum: Es ist stressig. Viele Dinge müssen erledigt werden, die nicht unbedingt mit dem Spaß der Spieleentwicklung zu tun haben. Wenn es keine Jugendfreigabe gäbe, alle die gleiche Sprache sprechen würden, es nur eine Spieleplattform gäbe, jeder auch ohne Marketing und PR genau wüsste, was er wollte usw., dann würde die Qualität vieler Spiele sicherlich steigen, denn momentan wird sehr viel Zeit und Geld auf genau diese Dinge verwendet. Chefentwickler Swen Vincke gewährt uns hier einen Einblick in den stressigen Entwickleralltag.

- Der neue Build steht. Augrund der Forenreaktionen wurde die Sprunganimation verbessert und eine Salto-Animation eingefügt.

Quelle
Hier gehts zum Diskussionsthread...

Last edited by Ravaella; 17/03/09 10:23 AM.