- werde ich demnächst (nach Berlin) umziehen (die Woche nach Ostern); - einen Job antreten, der mich fordert tagsüber (selbstständig); - grübele ich auch über einen Abschluß von Rechem.
@ Trasza - von meiner Seite aus ist ein neuer Mitschreiber willkommen. Mit Ausnahme von Lu sind alle Charaktere humanoid (und der ist schon speziell in seiner Art), ich stimme Buad zu, dass das gut ist. So richtig mystische Wesen in der Gruppe finde ich nicht so passend. Aber statt 'Wertiger' eine Art Gestaltwandler fänd' ich nicht uninteressant - das könnte dann sogar mehrere Formen beinhalten (sollte aber trotzdem kein 'deus ex machina' Wesen werden). Was hälst du davon?
Stone scheint sich aus RL-Gründen sehr zurückgezogen zu haben - wenn er sich nicht meldet, werden wir ihn ihm Abschluß sterben oder anders parken müsssen, denn er war eine tragende Figur. Lieber wäre mir aber er macht wieder mit - der Hüter hat noch viel Potential.
{Und jetzt muss ich mich mal mit dem neuen Forum hier und seinen Veränderungen beschäftigen...}
Last edited by GlanceALot; 27/03/0912:24 PM.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)