Offenbar hat Leonard "Mr. Spock" Nimoy die Zusammenarbeit mit Regisseur J.J. Abrams beim heißerwarteten neuen "Star Trek"-Film gut gefallen, denn nun wurde bekanntgegeben, daß er auch eine tragende Rolle im Staffelfinale von Abrams´ neuer Serie "Fringe" übernehmen wird - mit der Aussicht auf einen größeren Handlungsbogen in der sehr wahrscheinlichen zweiten Staffel von "Fringe"!

Das wäre dann tatsächlich Nimoys erstes über eine einzelne Gastrolle (z.B. in der Sitcom "Becker" oder in "Outer Limits") hinausgehendes TV-Engagement seit "Raumschiff Enterprise"! Und das im Alter von 78 Jahren. smile

Edit: Ups, ich hatte ganz übersehen, daß Nimoy nach "Raumschiff Enterprise" sogar zwei Jahre (bis 1971) bei "Mission: Impossible" mitgespielt hat. Also: Sein erstes größeres TV-Engagement seit "Mission: Impossible".
Edit2: Übrigens sehe ich gerade, daß es die englischen "Mission: Impossible"-DVDs preisgünstig gibt (bei amazon.co.uk um die 15 Pfund) und (zumindest bei der 1. Staffel, mehr habe ich nicht nachgeschaut) sogar eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel enthalten. Nur falls jemand Interesse und viel Zeit hat. wink

Last edited by Ralf; 09/04/09 12:34 PM.