Könnten wir vielleicht mal inzwischen einen groben Plan für Kapitel 2 ausarbeiten. (Unabhängig davon, dass das ende vom Kapitel 1 noch fehlt.) Wo startet die Reise? Was soll die Gruppe am Ende von Kapitel 2 erreicht haben? Wie finden sie zu dem Priester und zum Reisenden zurück? Treffen sie die überhaupt wieder. Was weiß die Truppe inzwischen über ihr Ziel? Können die Neuzugänge die alten ersetzen?
Ich denke wenn wir nicht bald weiterschreiben, wird es dieses Jahr nichts mehr. Im Moment bin ich immer noch dafür einfach mit Kapitel 2 anzufangen und das Ende von Kapitel 1 irgendwann dem Anfang von Kapitel 2 anzupassen.
Ich würde gern weiter schreiben... mit Sarina (falls ein Bezug zu Bodasen notwendig ist) oder mit einer ganz neuen Figur, (über einen Namen denke ich gerade nach...) auf jeden Fall menschliche Rasse, Diebin vieleicht, Messerwerfen und Dolchfähigkeit gut. (Über ihre Vorgeschichte denke ich nach, wenn die Entscheidung gefallen ist, ob und wie sie zur Gruppe kommt)
Vieleicht beginnen wir so:
Auf einem kleinem Segelschiff, das erstaunlicherweise von einer Frau gesteuert wird, sitzt eine kleine Truppe seltsamer Gestalten. Sie sind auf dem Weg nach Aduneth/ Silrhun um mehr über das Ziel ihre Reise, eine Stadt in der Wüste zu erfahren. Das Schiff ist das einzige was nach dem großen Brand in Rechem mieten war und ist eigentlich zu klein für alle, so ist es im Moment etwas eng. Viel Vertrauen hat die Truppe nicht zu der Frau am Steuer, obwohl die ihre Sache bisher gut macht. Aber es war ihnen nichts anderes übrig geblieben, da die Rechemer Obrigkeit alle Schiffe beschlagnahmt hat.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.