Grüße an alle smile

ich lese schon die ganze Zeit, mithilfe der EMail benachrichtigung mit, und dachte mir, jetzt wo eigentlich alle sich mal wieder gemeldet haben, melde ich mich auch wieder.

Grundsätzlich bin ich immer noch bereit mitzuschreiben, wenn es denn (nicht so wie das letzte mal) wirklich ein weiterschreiben gibt.

Bei mir hat sich einiges verändert. Ich bin verheiratet (Die Frau im hintergrund ist aber immer noch dieselbe smile ) habe einen mitlerweile sechs Monate alten Sohn. (Philipp Thomas heißt er smile )
und das sind dann auch die zwei Hauptgründe dafür das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Die prioritäten verschieben sich einfach.
Und im letzten Jahr war einerseits die nicht unproblematische (aber alles ist gut verlaufen) schwangerschaft meiner Frau sehr zeitintensiv, und auch die Hochzeitsvorbereitungen (als dann festand dass das Kind gesund sein würde, was es auch ist smile ) haben mich komplett in anspruch genommen. Und Flitterwochen habe ich dann auch noch adhoc organisiert, den Urlaub habe ich dann auch gebraucht ^^ Im Oktober kam dann der Kleine gesund und munter auf die Welt.

Im moment habe ich wieder mehr Zeit für den PC, das und (wie schon angemerkt) die Tatsache das es hier von allen ein Lebenszeichen gab, haben mich dazu bewegt dann auch mal wieder aktiv zu werden.

Willkommen auch Trasza smile ich bin sehr gespannt auf den Wertiger.
Im übrigen, Deine nichtkenntnis von den besonderen Eigenarten des Reisenden zeigt mir das es doch wichtig wäre wenn Du die Geschichte durch lesen würdest. Dann würdest Du Dir etwaige albernheiten, in bezug auf Selbstmord durch reizung des Reisenden, vermutlich sparen laugh Wobei die Gruppe eigentlich nicht wirklich weiß wer sich hinter dem Reisenden verbirgt, ausser Lu vielleicht.

Nun denn. Ich würde mich freuen wenn es weitergeht.

Liebe Grüße, Stone

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)