Die Karte müßte eigentlich noch Xanlosch irgendwo haben; vielleicht habe ich sogar noch eine Kopie davon.
Wenn wir schon Probleme bekommen, zu erklären, warum sich die Gruppe so und nicht anders zusammensetzt, dann sehe ich ... zumindest dunkel. Bis gar nichts.
Wir könnten versuchen, die Gruppe unfreiwillig zusammenzukleben, indem sie schlichtweg auf die "große Fahrt" geschickt werden ... Vielleicht sogar noch von einem Konzil Rechemer Magier, die sich ein klein Wenig mit dem Hintergrundwissen auskennen.
Das nur so als Gedanke dazu.
So, wie ich das jetzt sehe, wird sich wohl - alle Bedenken, die ich jetzt gerade gelesen habe - die Anzahl der Gruppenmitglieder drastisch reduzieren.
Was mir schlimmer wiegt, ist, daß ich keinen wirklichen Willen mehr sehe, daran weiterzuschreiben. allzuoft werden irgendwelche Detailfragen und Bedenken vorgeschoben, die erst noch gelöst werden müßten.
Das Problem mit der Rechemer Kanalisation hat mich gelehrt, Detailfragen gegenüber mißtrauisch zu werden, denn schließlich hat ja exakt die Rechemer Kanalisation zu dem jetzigen Stillstand geführt ...
Ich habe den Eindruck, daß sich viel lieber und viel leichter in Detailfragen verzettelt wird, anstatt wirklich etwas zu schreiben !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch