Ich kann mich Alrik nur anschließen, wenn wir nicht bald weiterschreiben werden wir uns wieder in Deteils verzetteln und es passiert nichts!

@Glance: Wir müsssen nicht mit dem Elfenschiff fahren! Deshalb ja meine Ursprungsidee eines Schmugglersschiffs...

Wie wäre die Idee:

Einige nehmen den Wasserweg und die anderen (z.b. Lu) den Landweg ... irgendwann treffen sie wieder zusammen.

Ein Weg könnte sich begründen, dass Reza (mein neuer Charakter) von Trasza beauftragt wird sie aus der Stadt (z.b. zu den Wüstenruinen/ oder nach Silrhun http://www.objektpflegeservice.de/storage/Karte_01.jpg ) zu bringen, dabei treffen sie z.b. auf Alrik, der sich von der Truppe getrennt hat und beiden seine Geschichte erzählt. (oder noch 1-2 die sofort losschreiben wollen)

Der zweite Weg könnte den Rest der Truppe bewegen.

Einer führt zu Traveller und den Priester oder nach Anduneth und der andere in Richtung vergessene Ruinenstadt. (Vielleicht will Trasza dort hingebracht werden, um Schätze zu bergen/ein Amulett zu suchen, Chumana belaucht die beiden und läuft hinterher... )

Warum beide Truppen getrennt unterwegs sind klären wir später..

Oder wir machen gleich 2 (oder 3) OTRA Topics auf (Eins mit: Geschichten aus dem OTRA Land, wo jeder eine Geschichte erfinden kann, die seine Figur beleuchtet, oder irgendwas beschreibt, was vor Rechem stattfand und sie Story nicht durcheinanderbringt.) und das 2. Topic mit Kapitel 2 der Mainstory einige Wochen/Monate nach Rechem, so dass genug Ortszeit bleibt Rechem irgendwann zu beenden. (ein drittes Topic wäre vielleicht notwendig, falls es in 2 Gruppen weitergeht.) Kap 2 für den Wasserweg und Kap 3 für en Landweg.

Ich schlage vor, wir dikutieren noch bis Feitag und beginnen am Sonnabend zu schreiben!

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.