Ich denke kochen kann sie nicht sehr gut.

Aufgewachsen bei einer Kneipenwirtin, vom Stiefvater zum Fischen und Segeln mitgenommen, bis dieser auf See umkam und Ihre Mutter die Kneipe verkaufen und ihr Geld als Hure verdienen muste.
Seit dem hat Sarina im Bordell geputzt vielleicht auch in der Küche ausgeholfen, was ihre Lebenserfahrung und Männermeinung geprägt hat.
Der Großvater von Piraten ermordet, die Mutter gestorben und mit ihrem Tot erfährt Sarina, dass ihr vermeitlicher Vater gar nicht der Vater ist sondern ein Stadtverfluchter Schwarzmagier namens Bodasen, dessen Erbe aus einem Ring besteht der Unscheinbar macht aber bei extensivem Gebrauch Kopfschmerzen verursacht.

Verkleidet als Mann sitzt sie an einem Ufer nahe der Stadt neben einem aufs Trockene gezogenen Fischerboot in dem sich alle ihr Hab und Gut befindet und neben dem es sich Lu in den Resten der Feurstelle zum Erholungsschlaf niedergelassen hat.

Mit Hilfe des Rings geht sie bei Menschen sicher als Botenjunge durch... bei Elfen sicher nicht.
Verkleidet ist sie, damit der Bordellbesitzer sie nicht erkent und zur Hure machen kann, nachdem ihre Mutter tot ist.

Ich glaube wenn Chumana vorbeikommt würde sie einfach Ihre Sachen zurückerhalten.
Eigentlich hatte ich geplant dass Sarina von Lu aufgefordert wird zum Elfenschiff zu rudern zu Stone zurück. Aber noch ist ja Abend/Nacht das Feuer in der Stadt verlicht langsam





Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.