Ahhhh!
Kevin Smith (u.a. das themenverwandte "Dogma") hat hier die Finger im Spiel!! laugh
(executive producer und fhrt auch gleich bei der ersten Folge Regie)
- Warum hast Du das nicht von vorneherein erwhnt!? [Linked Image] [Linked Image]

Mir war doch schon bei den Vorschauen so ein vertrauter Anklang aufgefallen.

Das Verhltnis der beiden befreundeten Hauptcharaktere hat auch ein wenig was von seinen berhmt-berchtigten Dauerbrenner-Figuren Jay und Silent Bob. delight

Und Ray Wise IST grandios laugh :
... "Warten Sie. Sekunde. Augenblick mal: Man kann aus der Hlle ausbrechen?"
- *Der Teufel, auskunftsfreudig und gemtlich, whrend er beilufig in den Khlschrank greift*
"Jaaa, mit diesem Problem haben wir in letzter Zeit zu tun.
Bei der berbelegung und so weiter. Wir waren auf diesen Zustrom nicht vorbereitet."
* um dann unmittelbar nachzuschieben, schonungslos ehrlich und gutmtig auf die `patriachalischer Unternehmer-Art, dessen Firma wie eine Familie und seine Mitarbeiter wie seine Kinder fr ihn sind*
"Ich geb mir die Schuld."
*klopft sich dabei sachte, wie zur Bekrftigung auf die Brust*

hahaha

Ragon, der Magier

P.S.: Den `wahren Grund, warum Ralf `mal reinschauen wollte hab ich aber schon bei den ersten Szenen in dem Baumarkt entdeckt, in dem die Hauptfigur arbeitet.
"Er" hrt im echten Leben auf den ungewhnlichen und klangvollen Namen "Missy Peregrym".
smirk [Linked Image]

P.P.S.: Werd ich langsam schwerhrig, oder wie!? rolleyes
Was sagt der Teufel zu Beginn, aus was dieses hilfreiche Behltnis zum Fangen der geflohenen Seelen gefertigt sei?
"... von der schlechten, jammer... ... im tiefsten Hllenschlund." !? [Linked Image]

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/04/09 10:15 PM.