Originally Posted by Ragon_der_Magier
Ahhhh!
Kevin Smith (u.a. das themenverwandte "Dogma") hat hier die Finger im Spiel!! laugh
(executive producer und führt auch gleich bei der ersten Folge Regie)
- Warum hast Du das nicht von vorneherein erwähnt!? [Linked Image] [Linked Image]

Ganz einfach: Weil ich es nicht wußte! Beziehungsweise, wahrscheinlich habe ich es beim US-Start vor zwei Jahren gelesen und in der Zwischenzeit wieder vergessen. War jedenfalls eine angenehme Überraschung, seinen Namen als Produzent und bei dieser Folge sogar als Regisseur zu sehen. smile
Den Auftakt fand ich jedenfalls recht amüsant und typisch Smith.

Originally Posted by Ragon_der_Magier

P.S.: Den `wahren Grund´, warum Ralf `mal reinschauen wollte´ hab´ ich aber schon bei den ersten Szenen in dem Baumarkt entdeckt, in dem die Hauptfigur arbeitet.
"Er" hört im echten Leben auf den ungewöhnlichen und klangvollen Namen "Missy Peregrym".
smirk [Linked Image]

Davon wußte ich vorher aber wirklich nichts. Aber du hast recht, sie ist definitiv nicht die reizloseste weibliche Person der TV-Geschichte. wink
Dabei fällt mir ein, mir kamen gestern sowohl ihr Name als auch ihr Gesicht bekannt vor - ohne zu wissen, woher. Mal kurz bei der IMDB nachgeschaut ... Ach, klar! Bei "Heroes" hat sie in einigen Episoden mitgespielt (plus Gastrollen in Serien wie "Smallville" und "Dark Angel"). smile