Hmm - so wie ich das sehe, war meine letzte Aktion Glance 'frei zu machen' - aber um was zu tun? Wenn ich das noch wüsst'!

Alix, Sarina ist doch auf der anderen Seite des Hafenbeckens - sie müsste den Hafen also ohne Weiteres übersehen können, wenn es hell ist.

Lu ist auf dem Elfenschiff bekannt und willkommen - und Sarina hat ja noch die Sachen von Alrik, also einen Auftrag. Und Earendur wird mit einer (Ex-)Gefangenen der Piraten bestimmt gerne reden wollen - zwecks Schlupfwinkel und sonstiger Informationen...

Übrigens hatten wir das mit dem Buch und den Magiern/Priestern mMn noch nicht so weit getrieben, dass wir nicht jetzt eine etwas weniger komplexe Lösung finden könnten - also mit Hilfe des Büchleins aus der Magierbibliothek und der Hilfe eines gewissen zerstreuten Wandergelehrten z.B.

Letztendlich brauchen wir nur - am besten ein paar - Gründe weiter in Richtung Wüstenstadt zu ziehen. Die können (sollten?) für Verschiedene unterschiedlich sein (auch sehr selbstsüchtig)- und keiner davon muss der sein warum der Reisende will, dass wir was auch immer tun.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)