Originally Posted by Ragon_der_Magier

Ich kann an eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte dieser netten kleinen lustigne Serie ohne ihre starken Originalcharaktere - wenn Du´s so schreibst wird ja wohl nicht nur wie schon lange bekannt Hauptdarsteller Zach Braff alias "J.D." gehen, sondern so einige zentrale Figuren mehr rolleyes - nicht ganz glauben. sad

Ich tipp da auch mal auf "Blondie" Sarah Chalke die ich am Wochenende schon in einer Gastrolle bei "How I Met Your Mother" gesehen habe, welche stark drauf angelegt war, daß sie vielleicht die geheimnisvolle Zielperson sein könnte.

Wenn ich wetten müßte, geht wahrscheinlich auch noch "Flachzanges" großer, väterlicher Mentor "Dr. Cox" alias John C. McGinley.
Und das Paar "Schokobär"/"Carla" ist eigentlich ohne "J.D." auch schwer vorstellbar.
rolleyes

Schade drum. frown

Ragon "Bedauern-Flosse" Magier
smirk

So ganz genau ist noch nicht raus, wer denn nun bleiben wird. Das hängt bei einigen nämlich auch davon ab, welche neuen Serien von den Sendern geordert werden.
John C. McGinley etwa ist Cast-Mitglied im Pilotfilm zu einer möglichen neuen Serie. Wenn die vom entsprechenden (konkurrierenden) Sender für eine ganze Staffel bestellt wird, wird er wohl leider gar nicht mehr in "Scrubs" zu sehen sein.
Bei Donald "Turk" Faison und Neil "Hausmeister" Flynn ist es ähnlich, nur daß deren mögliche neue Serien beim gleichen Sender wie "Scrubs" laufen würden, wodurch Gastauftritte weiter möglich wären.
Wird eine oder mehrere dieser neuen Serien nicht bestellt, könnten die drei aber durchaus sogar weiterhin als Hauptdarsteller bei "Scrubs" mitwirken.

Zach Braff und Sarah Chalke haben auf jeden Fall bereits Verträge über die Mitwirkung in je sechs Episoden unterschrieben, Hauptrollen sind also ausgeschlossen. Tja, damit bleiben dann nicht mehr viele übrig. Allerdings muß dazu gesagt werden, daß in der bei uns noch nicht ausgestrahlten letzten Staffel bereits ein neues Praktikanten-Team eingeführt wurde - so wie J.D. und Co. in der 1. Staffel -, die nun wohl die Hauptrollen übernehmen werden. Die sind also wenigstens bereits eingeführt.
Dennoch gehe auch ich davon aus, daß die nächste Staffel wirklich die letzte sein wird. Die Quoten waren nämlich eigentlich schon in dieser Staffel nicht mehr gut genug, um eine Verlängerung zu rechtfertigen. Der Grund, daß es trotzdem getan wird, liegt wohl darin, daß der Sender ABC mit seinen Sitcoms in den letzten Jahren alles andere als erfolgreich war und wenigstens ein oder zwei bereits etablierte Serien als "Anker" einer neuen Sitcom-Schiene halten will ...

Originally Posted by Ragon_der_Magier

[ Ziemlich geschickt beiläufig eingebracht, daß sie auch auf einer (der?) St. Paddys Day Feier war, von der es hieß daß Teds Zukünftige ebenfalls dort gewesen wäre, er sie aber - zum Glück aufgrund seines peinlichen Auftretens - nicht getroffen hätte. idea wink ]

Ach, das ist dir also auch aufgefallen? War wirklich sehr schön gemacht, für US-Verhältnisse sogar geradezu sensationell subtil. grin

Kennst du übrigens das schon:
Barney´s Blog smile

(Ich mag die "Fantasy Fantasy League" up )

Last edited by Ralf; 18/05/09 05:33 PM.