"Dr. House": Ja, den fand ich anfangs auch ganz witzig, aber letztlich hat mich das ganze Set nicht sonderlich interessiert. "Galactica": Irgendwie habe ich wohl generell nicht mehr soviel für SciFi übrig wie früher, außer sie ist wirklich schön schräg, schmutzig und düster (wie z.B. in Pitch Black oder Riddick). Die alte Galactica-Serie habe ich damals geliebt wie Star Wars und (die originale) Enterprise. Aber das Interesse daran ist einfach deutlich gesunken.

Originally Posted by elgi
Das Erstaunliche ist, daß du es immer wieder versuchst. Schau doch einfach keine Serien mehr und erspare dir den ganzen Ärger.

Tja, ich habe halt immer wieder gehofft, mal eine Perle zu finden, die mich so begeistern kann wie einige Serien das früher geschafft haben. Ich lese Kritiken, die klingen vielversprechend, ich sehe es mir an und stelle dann fest, dass die Kritiker wohl was anderes gesehen haben müssen als ich. Aber inzwischen versuche ich's tatsächlich fast auch gar nicht mehr.

Tatsächlich pule ich lieber alte Kultserien wieder hervor und sehe sie mir nochmal an, sowas wie "Twilight Zone" oder "Sledge Hammer" z.B.

Last edited by Ddraigfyre; 20/05/09 03:00 PM.