Auch nicht wirklich. Also, der Name natürlich schon, aber die Musik nicht. Irgendwie sind beide bislang ziemlich an mir vorübergegangen. Im Radio spielen sie sowas ja nicht (zumindest bei keinem Sender in meiner Nähe) und blind kaufe ich mir auch keine CDs. Also bleiben eigentlich nur Soundtracks, um solche Klassiker zu entdecken. Ging mir selbst bei Leonard Cohen so, auf den ich durch sein geniales "Waiting for the miracle" in "Die WonderBoys" aufmerksam wurde. smile
Auf dem Soundtrack war zwar auch ein neuer Song von Dylan, der damals sogar den OSCAR gewann, aber das Lied gefiel mir nicht sonderlich.
Dafür hat mich Hendrix erst kürzlich in "Radio Rock Revolution" mit "The wind cries Mary" beeindruckt - und nachdem ich erst gestern gelesen habe, daß ein neues Woodstock-CD-Set (mit 6 CDs, glaube ich) erscheint, bin ich schon am überlegen, das zu kaufen. Würde vielleicht einige Bildungslücken bei mir schließen ... grin

Aber um wieder zum TV-Thema zurückzukommen und ein paar offene Fragen der kürzlichen Upfronts der großen US-Sender aufzulösen: Wie es aussieht, hat sich sowohl bei "Reaper" als auch bei "My Name is Earl" die anfängliche Hoffnung auf eine Fortsetzung trotz Absetzung (nämlich bei anderen Sendern) zerschlagen. Somit enden beide Serien mit einem fiesen Cliffhanger (der im Falle von "Reaper" immerhin in Form eines Comics aufgelöst werden soll) ...