Ts, ts, ts - ein typischer Ralf natürlich! smirk

"Abby" war allerdings tatsächlich ein recht sympathischer Charakter. smile

Hannah ist ja damals als Teil dieser "S Club7"-Retortenband zum Zweck der gleichnamigen MTV-gepushten(?) Serie groß geworden.

Dann war sie nochmal als hübscher und tougher Sidekick für den "Malcom Mittendrin"-Hauptdarsteller in einer dieser vor ein paar Jahren mal zeitweilig beliebten Teenie-Spy-Movies zu sehen.

Da ist die "Abby"-Rolle als burschikose Jung-Zoologin mit Spezialgebiet Echsen innerhalb des Primeval-Teams schon ein ziemlicher Kontrast.
Ist halt auch älter geworden, die junge Dame... cool2

Aber die Serie war mMn. mit der gerade auch auf Pro7 abgelaufenen Staffel tot.
Der Weggang von Douglas Henshall - dessen Rolle bis dahin nunmal die treibende Kraft im Story-Arc - war schon ein ziemlicher Schlag für den Hauptplot.
Damit hatte sich dann die Claudia Brown/Jenny Lewis -Linie auch erledigt - noch `ne Sympathieträgerin weg.
Die neuen Rollen hatten kaum Zeit sich zu etablieren und blieben auch so relativ blaß (Laila Rouas und der "Stephen-Ersatz" Becker).
Diese Cast-Fluktuation in schneller Folge war einfach "too much" und höhlte das Gesamtgebäude der Serie doch arg ruinös aus. rolleyes

Aus der Anomalien-Sache hätte man mit gutem Willen noch ein bißchen was rausholen können.

Aber jetz´ soll´s halt nicht sein.
Schade um Abby und den tollpatschigen Connor. smile


Ragon, Echsologe und Schlinger-Experte
biggrin