Ich kann mich auch den Vorrendnern nur anschliessen, dass das Balancing DRINGEND weiterer Überarbeitung bedarf. Dass man gegen Gegner, die sagen wir mal 3-4 Leevel über einem sind, seine Probleme bekommt, sollte keine Frage sein. Dass man aber von Gegnern sprichwörtlich auseinandergenommen und unangespitzt in den Boden gerammt wird, die gerade mal 1 Level über einem sind (oder sogar auf gleichem Level), darf in einem Action-RPG eigentlich sind sein. Gerade Action-RPGs leben davon, dass der Spieler als Held ein gewisses Gefühl der "Macht" bekommt, also wirklich einen Helden zu spielen.

Dauernd nur auf die Glocke zu bekommen oder wegzurennen ist nicht gerade spielspassfördernd.

Gerade weil das Spiel an sich hervorragend ist, sollte hier dringend nochmals nachgebessert werden.

Die Minimap funktioniert ebenfalls nicht, so wie hier schon beschrieben wurde.