Originally Posted by Falcon
Auf Gameswelt gibt es auch die Komplettlösung. Die sind IMHO immer recht ausführlich und gut beschrieben. (Nutze die für die Ein oder andere knifflige Aufgabe in Adventures wink )

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5874-Divinity_2_Ego_Draconis_-_Komplettloesung.html



Diese "Lösung" nützt rein gar nichts. Zumal es nicht einmal eine Komplettlösung ist und lediglich die 4 Quests "beschreibt". Es grenzt schon an Frechheit so etwas als Komplettlösung zu bezeichnen. Zudem schließe ich mich den Vorpostern an. Sicherlich ist es nichts schlimmes wenn man absolut feststeckt und schon gefrustet ist, MAL einen Blick zu riskieren. Aber sich deswegen das Spiel kaputt machen? Dann kann ich gleich CoD zocken um in einen Schlauch gepresst zu werden.


Duo cum faciunt idem, non est idem.