Quote
Ich würde mir Wünschen das die Boden Gegner Angezeigt würden. Den mir ist es Passiert das ich in den Orobas Fyorden bei der Rotquarz Mine(?) gelandet bin. Als ich mich dann in einen Menschen zurück verwandelt habe. Stand ich genau zwischen 2 Gruppen. von Gobblins. So flot war keine Flucht möglich wie die mich unter feuer nahmen.


Bitte das. Es ist ja okay sie als Drache nicht angreifen zu können, meinetwegen. Aber sehen sollte man sie schon. Das bisherige macht das Spiel nicht schwerer, sondern einfach nur "Nintendo-Hard". Trial and Error halt. Yay, völlig unvermeidbares Game Over, laden wir neu. Sinnfrei. Speichert man halt vor dem landen.

Ein weiterer Punkt: Überarbeitung von Angriffen. Vor allem der Sturmangriff. Da dreht sich nicht nur die Kamera, man kann sich auch ne Weile nicht bewegen, und die angestürmten Fernkämpfer laufen direkt wieder weg. Nervt.

Dazu: Die Xp-Kurve fällt zu schnell ab, gleichzeitig sind Gegner auf tiefem Level zu schwach. Zumindest die Gegner auf den Fluginseln und im finalen Part sollten minimal (Spielerstufe-2) haben. Ich konnte durch Gegner am Ende durchlaufen, dank Hp-Regeneration und Level haben die armen Kerlchen mich nicht einmal gekratzt.


Grafik ist absolut ok, bitte eher am Gameplay verbessern.