Gestern habe ich bei Kabel1 mal wieder in die "Rocky Horror Picture Show" reingeschaut - und ich muß ehrlich sagen: Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie unglaublich sexy Susan Sarandon in diesem Film ist (und dazu hat sie sogar noch eine ziemlich erotische Singstimme)! up
Und nein, das liegt nicht (nur) an der Tatsache, daß sie den halben Film über in Unterwäsche rumhüpft. grin

Ich meine, für ihr Alter ist Susan Sarandon ja heute noch - mit 62 Jahren - sehr gutaussehend, aber irgendwie kam sie in allen anderen Filmen, in denen ich sie gesehen habe, eher geschäftsmäßig-seriös rüber als sexy ...

Davon abgesehen glaube ich auch, daß mir der gesamte Film von Mal zu Mal besser gefällt. Wahrscheinlich gar nicht ungewöhnlich: Zu Beginn versucht man noch ernsthaft, der, naja, "Handlung" wink zu folgen. Irgendwann läßt man den Unsinn einfach sein und genießt die "Rocky Horror Picture Show" rein emotional als genau das, was sie ist: Ein Riesenspaß mit toller Musik! laugh

Vielleicht schaue ich mir die Show irgendwann mal auf der Bühne an, soll ja ein echtes Erlebnis sein. smile