Originally Posted by Ralf
P.S.: Da fällt mir ein, ich wollte ja noch gucken, ob es eine gute Soundtrack-CD dazu gibt ...

Klar, die "25 Years Of Absolute Pleasure"-Edition ist gut und recht vollständig. Bei Amazon DE recht teuer, in UK recht billig. Bei Play.com für vertretbare 10.49 Euro inkl. Versand


Quote
P.P.S.: Achso, ich habe es zwar schon letztes Jahr bei meiner FFF-Rezension erwähnt, aber da es mittlerweile auch die DVD gibt (zumindest die englischsprachige, weiß gar nicht, ob es auch schon eine deutsche gibt), weise ich noch mal darauf hin: Wer die "Rocky Horror Picture Show" mag, sollte auch "Repo! The Genetic Opera" eine Chance geben. Erreicht zwar nicht "Rockys" Lässigkeitsgrad, ist aber insgesamt sehens- und vor allem hörenswert. smile

Steht bei mir schon auf dem Bestellzettel für die nächste Bestellung bei Amazon UK. Dort kostet die Blu-ray gerade mal 7 Pfund - und damit 3 Pfund weniger als die DVD-Version. grin


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"